PACK 2 Server ONLINE

100%

Pack1 ONLINE (VOD UND SERIEN BEARBEITET)

100%

Neu Vod En (Ar Sub) 2019/2020 Neu Übersetzte englische Filme 2019/2020 Moderne arabische Filme Serie En (Ar Sub) - Übersetzte ausländische Serien - 2019/2020 2019/2020 - Moderne arabische Serien

WIE AKTUALISIERT MANN ABONNEMENT XCIPTV ODER IPTV SMARTERS?

HINWEISS:RELOAD FUNKTION MUSS VON UNS FREIGESCHALTET SEIN.

 

Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Meist können Sie auch einfach Störung beheben

-->DSL Modem Neustarten
-->Ihre app neu starten

Falls kein Playlist Bzw. Senderliste zum sehen ist Bitte Prüfen Sie ob zumbeispiel Youtube funktioniert falls nicht

-->Ihre BOX oder TV hat keiner internet
-->Ihre DSL Box liefert kein Daten

Sie haben andauern Störung bitte Prüfen Sie

-->Speed Tester oder fast.com (ihre Download Flüssig ?)
-->Ob alle Geräte Wlan oder Internet angeschlossen falls vermeiden Sie welche.Schalten Sie zumbeispiel PC aus (*gilt nur die Jennigen unter 25Mb internet haben)

wir möchten nochmal hinweisen IPTV niemals wie Satelliten empfang ersetz.

 

Ich habe DSL ANSCHLUSS ÜBER 100MB alles geprüft und Speed Test gemacht Download über 16Mb ,Upload über 16Mb aber ich habe immer noch Puffer und störungen vorhanden ,was ist Ping?und was muss ich machen ?
SPEED TEST

KLICK ZUM MEHR

Wichtiger Kundenhinweis (AGB Punkt &9 Akt.23.11.2019)

Wofür ist der Live-Support zuständig und wann können Sie ihn kontaktieren?

Selbstverständlich bemüht sich unser Team sehr all unseren wertgeschätzten Kunden zu helfen. Jede Kundenanfrage wird ausnahmslos bearbeitet. Wir sind sehr überzeugt von unseren Produkten und IP-TV. Unsere Produkte laufen, ohne Frage, reibungslos. Falls dennoch Probleme auftreten und sie gar keinen Empfang haben sollten, d.h. das kein Sender und keine Playlist läuft, dann prüfen Sie bitte zuerst Ihre Internetverbindung, sowie Ihre Anschlüsse. Es kann manchmal zu Störungen kommen, diese werden wir aber, so wie Sie oben sehen können, mit dem aktuellen Status listen. Wir möchten unsere Kunden darauf hinweisen, dass vereinzelte Sender- bzw. Übertragungsstörungen nicht dem Live-Support gemeldet werden sollen. Funktioniert ein Sender oder einige nicht, dann melden Sie sich bitte nicht an den Live Support, sondern füllen bitte das unten zur Verfügung stehende Formular aus. Wir werden die Fehler schnellst möglich beheben (es kann bis zu 24 Stunden dauern). Anfragen an den Live-Support, aufgrund von Senderstörungen, können von uns nicht mehr bearbeitet werden. Wir haben natürlich Verständnis, falls Sie mit der Verfügbarkeit der Sender und letztendlich mit unseren Produkten unzufrieden sind und aufgrund dessen stornieren möchten. Dafür können Sie  einfach STORNIEREN klicken und  Daraufhin werden Ihnen die verbleibenden Monate zurückerstattet.

MASSNAHMEN:

-Die Kunden, die innerhalb von 6 Monaten mehr als 20 mal beim Live Support, Sender Störungen gemeldet haben werden zuerst vom Live support gesperrt, (Live Support können diese Kunden dann erst einmal nicht mehr nutzen)

-Die Kunden, die mehr als 20 mal Internet Probleme gemeldet haben und wo es nicht richtig funktioniert, werden von uns automatisch die Bestellungen (IPTV) storniert und Ihr Geld zurückerstattet bekommen







Ich möchte mein Abonomment aktualisiert wirdich habe Pack 2 aber XXX Sender fehlenPlaylist nicht zum sehenEinige Sender Funk.nicht oder Ton und Bild Probleme RuckeltKein VerbindungSender hat andren SpracheFalsch SortiertSender Logo falsch

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den LKW aus.